Jugend Weihnachtsfeier TC Blau Weiß Dudweiler

(Pressemitteilung)”Weihnachtsfeiern sind heute kaum noch zeitgemäß”. Diese Behauptung wurde durch die Verantwortlichen des Tennis Club Blau Weiß Dudweiler glänzend widerlegt.

Drei Routiniers, Günter Magin, Jürgen Ortleb und Michael Pyrtek haben die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugend bis in alle Einzelheiten hinein begleitet und durchgeführt.

Ihr Einfühlungsvermögen, ihre Ideenvielfalt und eine ausgeprägte Fähigkeit Wünsche zu erahnen, haben diese Feier zu einem angenehmen Erlebnis werden lassen.

Ziel war es dabei nicht,  prall gefüllte Geschenkkörbe zu überreichen, sondern, losgelöst vom Alltag,  Eltern mit  den anderen Kindern und Jugendlichen zusammenzuführen. Dies ist in vortrefflicher Weise gelungen.

Der Weihnachtsmann hat trotz engem Terminkalender die Zeit gefunden, der Weihnachtsfeier eine angemessene Bedeutung zu geben; er kam nicht mit leeren Händen.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Schramm, die in beeindruckender Weise zum Gelingen der Feier beigetragen hat.

Related posts